nala the chocolate queen.     Shireen S. von Schulthess

Ausserfeldstrasse 8,    CH 8911 Rifferswil.   contact@nalachocolate.com    Tel +41 79 427 77 44

©2019 by nala the chocolate queen. Proudly created with Wix.com

Privacy Policy

The following privacy policy applies to the use of the website www.nalachoclate.com.

 

We attach great importance to data protection. The collection and processing of your personal data is carried out in compliance with the applicable data protection regulations, in particular the Swiss Data Protection Act and the General Data Protection Regulation (GDPR).

 

1. Controller

for the collection, processing and use of your personal data within the meaning of art. 4 no. 7 GDPR is

Nala Chocolate GmbH, Ausserfeldstrasse 8, CH-8911 Rifferswil. 

Should you have any questions or wish to object to the collection, processing or use of the data, you can address your objection to the responsible person.

 

2. Purposes of the processing

We use personal data for the purpose of operating the website.

1. to process the orders;

2. to contact our visitors and users with general or personalized messages and advertising purposes related to the service;

3. to compile statistical data and other and/or derived non-personal information we may use to improve our services;

 

 

3. What information we use

We receive, collect and store all the information you enter on our website. We also collect the Internet Protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; login; e-mail address; password; computer and connection information; and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including page response time, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to access the page. We also collect personally identifiable information (including name, e-mail, password, communications); payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profiles.

 

When you conduct a transaction on our website, we collect the personal information you provide to us, such as your name, address and e-mail address. Your personal information will only be used for the purposes described above.

 

 

4. Storage and use

Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix.com's data storage, databases, and general Wix.com applications. You store your information on secure servers behind a firewall. 

 

All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our online store and its service provider.

 

 

5. Communication

We will contact you to notify you regarding the status of your order, inform you about new products and company news, collect payments owed, to poll your opinion through surveys or questionnaires, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws and any agreement we may have with you. For these purposes, we may contact you via e-mail, telephone, or postal mail.

 

If you do not want us to process your data further, please contact us at: 

Nala Chocolate GmbH

Ausserfeldstrasse 8

8911 Rifferswil

CH

 

6. Update

We reserve the right to modify this privacy policy at any time. Therefore, please review it frequently. Changes and clarifications will be effective immediately upon posting on the website. If we make any material changes to this policy, we will notify you of those changes here. 

 

Rifferswil, 28 July 2019, Nala Chocolate GmbH

nala the chocolate queen.     Shireen S. von Schulthess

Ausserfeldstrasse 8,    CH 8911 Rifferswil.   contact@nalachocolate.com    Tel +41 79 427 77 44

©2019 by nala the chocolate queen. Proudly created with Wix.com

Datenschutzerklärung

Die nachfolgende Datenschutzerklärung gilt für die Nutzung des Web-Angebots von www.nalachoclate.com.

 

Wir messen dem Datenschutz grosse Bedeutung bei. Die Erhebung und Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten geschieht unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften, insbesondere  dem Schweizer Datenschutzgesetz und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

 

1. Verantwortlicher

für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Deiner personenbezogenen Daten im Sinne von Art. 4 Nr. 7 DSGVO ist

Nala Chocolate GmbH, Ausserfeldstrasse 8, CH-8911 Rifferswil, contact@nalachocolate.com

 

Solltest Du Fragen haben, oder der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten widersprechen wollen, kannst Du Deinen Widerspruch an die verantwortliche Person richten.

 

2. Zwecke der Verarbeitung

Wir verwenden personenbezogene Daten zum Zweck des Betriebs der Website.

  1. Um die Bestellungen abzuwickeln;

  2. Um unsere Besucher und Nutzer mit allgemeinen oder personalisierten, auf den Dienst bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren;

  3. Um statistische Daten und andere und / oder abgeleitete nicht-personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir zur Verbesserung unserer Dienste verwenden können;

 

 

3. Welche Daten wir verwenden

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Du auf unserer Website eingibst. Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse (Internet Protocol), welche verwendet wurde, um Deinen Computer mit dem Internet zu verbinden; Anmeldung; E-Mail-Adresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen und Kaufhistorie. Wir verwenden möglicherweise Software-Tools, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich der Dauer bis zum Aufbau einer Website (Page Response Time), die Dauer, die sich Besucher auf bestimmten Seiten aufhalten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden, die zum Abrufen der Seite verwendet werden. Wir sammeln zudem personenbezogene, identifizierbare Informationen (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation); Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliche Profile.

 

Wenn Du eine Transaktion auf unserer Website durchführst, erfassen wir die personenbezogenen Daten, die Du uns mitteilst, wie Ihren Namen, Adresse und E-Mail-Adresse. Deine personenbezogene Daten werden nur aus den oben genannten Gründen verwendet.

 

 

4. Speicherung und Verwendung

Unsere Firma ist auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, über die wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Dich verkaufen können. Deine Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Du speicherst Deine Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall. 

 

Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen genutzten Direktzahlung-Gateways entsprechen den Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen durch unseren Online-Shop und seinen Service Provider sicherzustellen.

 

 

5. Kommunikation

Wir setzen uns mit Dir in Verbindung, um Dich bezüglich Deiner Bestellung zu benachrichtigen, Dich über neue Produkte und Neuigkeiten der Firma zu informieren, geschuldete Zahlungen einzufordern, Deine Meinung durch Umfragen oder Fragebögen zu äußern oder wenn es notwendig ist um Dich zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, geltende nationale Gesetze und jegliche Vereinbarung, die wir mit Dir getroffen haben, durchzusetzen. Zu diesen Zwecken können wir Dich per E-Mail, Telefon, oder Post kontaktieren.

 

Wenn Du nicht möchtest, dass wir Deine Daten weiter verarbeiten, kontaktiere uns bitte unter contact@nalachocolate.com oder sende uns einen Brief an: 
Nala Chocolate GmbH
Ausserfeldstrasse 8
8911 Rifferswil

CH

 

6. Aktualisierung

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Überprüfe diese daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Dich hier über diese Änderungen in Kenntnis setzen. 

 

 

Rifferswil, 28. Juli 2019, Nala Chocolate GmbH